Kredit beantragen

Unsere Expert*innen beraten dich, wie du einen Kredit beantragen kannst, welche Voraussetzungen für einen Privatkredit erfüllt sein müssen und wie die Kreditvergabe in der Schweiz geregelt ist.

Du profitierst von vorteilhaften Zinssätzen aufgrund gründlicher Bonitätsprüfungen und einem geringeren Risiko, abgelehnt zu werden, weil dein ZEK-Eintrag durch unsere unvoreingenommene und unparteiische Kreditvermittlung und Bonitätsprüfung erhalten bleibt.

Alle (Online) Kreditanbieter
Diskrete Kreditberatung
Günstige Kredite erhalten
100 % Kostenlos und ohne Gebühren
Ch | Kreditrechner V2

Ihr Wunschkredit

CHF
kostenlos & unverbindlich

Häufige Fragen zum Schweizer Kredit online beantragen

In der Regel müssen Kreditsuchende volljährig sein, ein regelmäßiges Einkommen und eine gute Bonität vorweisen können.

Die Zinssätze können je nach Bank und Bonität des Kreditnehmers variieren, daher ist es ratsam, verschiedene Angebote zu vergleichen.

Die Bearbeitungszeit kann je nach Bank und Kreditbetrag unterschiedlich sein, jedoch sind viele Onlinebanken bekannt für eine schnelle Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden.

Die Kreditbeträge können je nach Bank und Bonität des Kreditnehmers variieren, jedoch sind Kredite von CHF 1’000 bis CHF 250’000 möglich.

Es ist schwieriger, einen Kredit mit schlechter Bonität zu erhalten, da Banken ein höheres Risiko befürchten. Es gibt jedoch spezielle Kredite für Personen mit schlechter Bonität.

Ja, viele Banken bieten Online-Kreditanträge an, die eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung ermöglichen.

Wünschen Sie weitere Informationen zur Kreditvergabe oder Kreditablösung in der Schweiz?

Oder möchten Sie einen Kredit beantragen?